Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Wir lieben Spirituosen

Treuepunkte

Sammeln Sie sich reich – mit dem "Leere Gläser" Treuepunkte-System!


Einkaufen, Leere Gläser (digitale Treuepunkte) sammeln und eintauschen, so einfach funktioniert das Treuepunkte-System mit dem wir Sie für Ihren Einkauf belohnen wollen. 

Und so einfach geht’s:

  • Als registrierter Kunde erhalten Sie beim Kauf vieler Artikel eine bestimmte Anzahl von Leeren Gläsern (Treuepunkten) gutgeschrieben.
  • Die Leeren Gläser wird jeweils im Warenkorb mit angegeben und wird nach Abschluss der Bestellung auf Ihr Konto addiert.
  • Ihre Leeren Gläser können Sie später gegen Bonusprodukte eintauschen, die Ihnen beim nächsten Einkauf zur Auswahl stehen.
  • So profitieren Sie doppelt von Ihrem Einkauf.


Folgende Regeln sind beim Leere Gläser sammeln zu beachten

  • Sie erhalten für jede Bestellung eine bestimmte Anzahl an Leeren Gläsern (Treuepunkten). Diese sind abhängig vom Warenwert den Sie bestellen.
  • Die Leeren Gläser (Treuepunkte) werden Ihnen nach Zahlungseingang (Wenn Bestellung auf bezahlt)  auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
  • Sie haben die Möglichkeit Ihre Leeren Gläser (Treuepunkte) auf der Warenkorbseite einzulösen. Diese werden dann gegen Bonusprodukte verrechnet.
  • Wir behalten uns vor, die Leeren Gläser (Treuepunkte) auf Ihrem Punktekonto je nach Vorfall (Zahlungsausfall, etc.) anzupassen.

Bewerten Sie auch Produkte und kassieren Sie einen Bonus

  • Einfacher geht es nicht. Bewerten Sie Produkte und kassieren Sie für jede Bewertung 100 Leere Gläser (Treuepunkte) für Ihren nächsten Einkauf!
  • Einzige Voraussetzung ist eine authentische und Erfahrungsbasierte Bewertung mit Ihrer Meinung. Sterne allein reichen nicht.
Zuletzt angesehen
Feedback / Fehler
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen (mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angabe

Ihr Feedback ist wichtig. Um sich auf die heutzutage viel schneller wechselnden Bedürfnisse der Kunden anzupassen, benötigen wir Ihre wertvolle Stimme. Nur so ermöglichen Sie uns eine bessere Selbstreflexion und verbessern allgemein den Service, den wir Ihnen letztendlich bieten können.